Spieleabend (Online)

Datum: 26.03.2020 – Update: 7.4., 16.4.
Uhrzeit: Ab 18 Uhr (Update: 2 Stunden später als die letzten Male)
Ort: Bei Discord – https://discord.gg/CdxgP44

Unsere Spieleabende – ausfallen lassen?
Wir doch nicht! Deshalb haben uns um die Organisation eines Online-Spieleabends gekümmert.

Viele von euch werden Discord vermutlich schon kennen, aber falls ihr davon noch nie gehört habt: Keine Angst, es ist ganz einfach. Auf dem Server findet ihr auch eine kleine Kurzanleitung, wie Discord funktioniert, sowie schonmal eine kleine Liste an möglichen Spielen, die sich sehr gut für einen Online-Spieleabend anbieten.

Scheut euch auf keinen Fall Fragen zu stellen; wir (Admins sind gelb markiert) und bestimmt auch die Anderen helfen euch gerne weiter.
Ihr müsst euch auch nicht erst am Donnerstag anmelden, wenn ihr Discord schon mal vorher ausprobieren wollt, der Server ist bereits jetzt online.

Disclaimer:
Um Getränke und Snacks müsst ihr euch dieses Mal aber leider selber kümmern.