Unsere Kanäle

Natürlich erfahrt ihr alles Wichtige, wenn ihr hier auf die Website schaut. Aber keine Sorge, auch wenn ihr nicht alle paar Tage hier vorbeischneit, könnt ihr doch auf dem Laufenden bleiben. Hier ist eine Übersicht über unsere Kanäle:

Telegram-News-Channel: t.me/maphy_fau
Hier informieren wir euch kurz und prägnant über anstehende Events.

Instagram: instagram.com/fsi.mathe.physik.ds
Eventankündigungen und bunte Einblicke hinter die Kulissen der FSI.

StudOn: studon.fau.de/cat1859760l.html
Hier findet ihr alle Informationen zu unseren Veranstaltungen in diesem Semester, als auch unsere Materialsammlung.

Und unser Klopapier gibt es natürlich auch noch. Das hat aber seine eigene Seite 😉

Vor Ort an der Uni wird außerdem fleißig plakatiert. Haltet Ausschau nach allem mit Phipsi drauf!