KoMa83 in Erlangen

Willkommen auf der Website zur 83. Konferenz der deutschsprachigen Mathematikfachschaften in Erlangen!

Vom 31.10.2018 bis zum 04.11.2018 findet in Erlangen die 83. KoMa statt. Die FSI Mathematik/Physik der FAU Erlangen-Nürnberg heißt euch dazu herzlich willkommen!
Auf dieser Website findet ihr alle Informationen rund um Anmeldung, Anreise, Ablauf, Ansprechpartner und Standort.
Aktuelle Benachrichtigungen der Orga findet ihr unter News.
Bei allen weiteren Fragen könnt ihr euch jederzeit per Email an die Orga koma83-orga@mathe.fsi.fau.de wenden.

Bitte was? Wie bin ich hier hergekommen?

Du bist hier auf der Seite der KoMa, also der Bundesfachschaftentagung der Mathematik. Wenn du mehr über diese Tagung wissen willst, findest du Infos unter die-koma.org.

Ich möchte gerne teilnehmen, was soll ich tun?

Die KoMa-Websites sind leider gerade alle down. Am besten fragst du Fachschaftskollegen, die schon einmal auf der KoMa waren. Wenn du als erster deiner Fachschaft hinmöchtest, kannst du uns auch gerne eine Mail an die Orga schreiben – wir sind auch liebe Menschen 😉
Falls du dich noch nicht so gut mit der KoMa auskennst, möchten wir dir die KoMaPedia nahelegen. Dort findest du auch die Wikiseite dieser Tagung, auf der du eine Liste der geplanten Arbeitskreise findest. Wenn dir ein weiteres Thema am Herzen liegt, findest du da auch ein Formular, in das du einen weiteren Arbeitskreis eintragen kannst. Nur zu, trau dich, alle freuen sich über neue interessante AK-Themen!
Anmelden kannst du dich unter diesem Link.
Wir möchten dir außerdem ans Herz legen, dir die Packliste anzuschauen und das KoMa-Liederbuch durchzulesen.